CONSILIUM

Direktlink zu CONSILIUM

 

Responsive Internetseite für consilium-rechtskommunikation.de

Auftraggeber:
Martin Wohlrabe | 10707 Berlin

Contao CMS | Programmierung in responsiver Ausführung.

Seite wird vom Kunden selbst verwaltet und aktualisiert.


Website: consilium-rechtskommunikation.de

CONSILIUM Rechtskommunikation

PR-Agentur für alle Rechts- und Krisenthemen - ausschließlich spezialisiert auf kommunikative Herausforderungen im juristischen Umfeld.

Übersetzt bedeutet CONSILIUM so viel wie "öffentliches Forum" und die Berater bei Consilium sehen sich als Forums-Macher bei Rechtsstreitigkeiten, welche die Öffentlichkeit interessieren und für sie wichtig sind.

Martin Wohlrabe hat selbst lange Jahre als Journalist u.a. als Autor für SPIEGEL Online gearbeitet. Außerdem schrieb er für die Wirtschaftsredaktion der BILD-Zeitung und sammelte Erfahrung in der SPIEGEL- Gerichtsreportage.

Mittlerweile ist er Litigation-PR-Berater auf höchstem Niveau und hat schon viele Vorträge gehalten.

Viele Jahre betreuen wir nun schon die Internetseite, welche stetig wächst und in zwei Sprachen zur Verfügung steht.

An dieser Stelle mal ein DANKE für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.

Zurück