Huf.ch

Neue Internetseite huf.ch

 

Design & Programmierung für www.huf.ch

Auftraggeber:
Maciek Zapiorkowski | CH - 8577  Schönholzerswilen

Design und CMS Programmierung des neuen Internetauftritts *Rund um den Pferdehuf*.

Seite wird von Herrn Maciek Zapiorkowski durch das CMS System Contao selbstständig aktualisiert.

 

Website: huf.ch

Ohne Maciek kein Huf!

Pünktlich noch vor unserem Kurzurlaub geht eine weitere ansprechende Seite online.

In hervorragender Zusammenarbeit enstand die neue Seite huf.ch!

Es war eine helle Freude zusammen mit Herrn Maciek Zapiorkowski diesen neuen Internetauftritt zu erstellen.
Nicht nur weil ich selbst eine Pferdenärrin und Reiterin bin, sondern in erster Linie weil es selten vorkommt, dass so beeindruckendes Bildmaterial vorliegt.

Wie bei einem Maler :-) Mit den richtigen Farben ensteht auch ein schönes Bild.

GRATULATION in die Schweiz -  die Zusammenarbeit war/ist einfach hervorragend.
Viel Spaß mit der neuen Seite wünscht
Evelyn


Zurück